HISTORIE

Das Akdeniz Kebaphaus wurde 1997 in Lohberg von Yusuf Şener gegründet und wird bis heute noch als Familienbetrieb fortgeführt. 
Wir backen täglich nach dem traditionellen türkischen Handwerk, d.h wir bringen den ursprünglichen Geschmack des Fladenbrots und Kebaps unserer Heimat nach Deutschland und teilen diesen täglich mit unseren Kunden aus aller Welt. 

Neben unserem vielfältigen Brotsortiment beherrschen wir auch das traditionelle Bäckerhandwerk. Die türkischen Süßspeisen wie z.B: Baklava, türkische Plätzchen etc. Desweitern bieten wir auch andere türkische Spezialitäten wie z.B den Börek (gefüllter Blätterteig mit Spinat, Käse, Hackfleisch, Dönerfleisch, Sucuk), Fladenbrot , Simit an, die jeden tag täglich frisch hergestellt werden. 
Außerdem bieten wir auch Partyservice an und stehen auch für jegliche andere Events zur Verfügung. 

Wir freuen uns auch in Zukunft unsere Kunden in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch. 

QUALITÄT UND SAUBERKEIT SIND UNSERE STÄRKEN!

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Akdeniz Team

Kommentare sind geschlossen.